PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

Firmware Update 1.90: Smilies für die PS3

Ein neues PS3 Update ist da! Sony hat das Firmware Update 1.90 veröffentlicht, welches wie üblich direkt über die Konsole downloadbar oder über die Playstation Webseite erhältlich ist.

Das PS3 Firmware Update 1.90 bringt folgende Erweiterungen:

  • Der Text-Chat ist nun mit einer Menge an Emoticons ausgestattet, so dass niemand auf seine Smileys verzichten muss. Avatare bewegen sich nun beim audiovisuellen Chat.
  • Für das PS3-Home-Menü können Fotos als Hintergrundbilder festgelegt werden, so wie das schon länger bei der PSP funktioniert.
  • Discs können nun bequem per Controller ausgeworfen werden, indem man die Dreieckstaste drückt, wenn man das Disc-Icon im Menü auswählt.
  • Die CD Wiedergabe kann nun hochskaliert werden, auch während der Wiedergabe von Blu-ray und alten PS One und PS3 Spielen.
  • Spiele können im Menü neu angeordnet werden.
  • Lesezeichen können im Webbrowser gesetzt werden.
  • Neue Sicherheitseinstellungen beim Webbrowser können eingestellt werden.

Quelle: Playstation.com