PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

PS360 Controller

Profi-Modder Benjamin Heckendorn präsentiert sein neuestes Werk: den PS360 Controller. Er transfertierte kurzerhand das Innere des Sony PS3 Controllers in das Gehäuse eines Xbox 360 Controllers. Für die, die daran interessiert sind, hat er eine detaillierte How-To-Do-Anleitung geschrieben .

Zwar ist die Anleitung sehr detailliert beschrieben und bebildert, trotzdem scheint der Umbau nicht ganz so einfach zu sein. So muss man beispielsweise die Platine des Playstation 3 Pads selbst erweitern und neu verkabeln.

Wer sich jetzt die Frage stellt wozu ein PS3 Controller in einem Xbox 360 Pad gut sein soll, fragt am besten die Leute, die Spass am Modden haben. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem PS3 Controller.

Die (englische) Anleitung findet ihr hier: Engadget

1 Kommentar »

  1. 6. Dez. 2016 @ 03:29 · Bearbeiten

    Anonymous sagte,

    You can always tell an expert! Thanks for coubirtnting.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag· TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Logged in as . Abmelden