PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

Playstation Eye Camera ab Sommer

Wie die Kollegen von Kokatu.com berichten, soll bald das neue Zubehör - die Playstation Eye Camera - in Europa auf den Markt kommen.

Eye Kamera für PlayStation 3?Kokatu beziehen sich auf eine Pressemitteilung, die mittlerweile nicht mehr online ist. Weder Sony Computer Entertainment America noch Sony Computer Entertainment Europe haben auf ihrer Webseite bis jetzt dazu etwas offiziell verlautbart.

In der Pressemitteilung soll von einem Veröffentlichungstermin der Playstation Eye Camera im Sommer gesprochen worden sein. Dies würde mit dem Release des neuen Sing Star Karaokespiel zusammenfallen, welches die Playstation Eye Camera benutzen soll.

Die Playstation Eye Camera soll speziell für die PS3 designt worden sein und soll fortschrittliche USB Kamera und Mikrophon - Technik verwenden.

Hier sind einige Gustostücke, die die neue Playstation 3 Eye Camera spielen soll bzw. mit der sie ausgerüstet sein soll:

  • es gibt ein technisch ausgefeiltes Mikrophon, das sehr gut Hintergrundgeräusche wegfiltern kann für eine genauere und glattere Spracherkennung
  • Video und Audio-Clips können direkt auf der PS3 Festplatte gespeichert werden
  • die Kamera ist so entwickelt, dass sie auch mit schlechten Lichtverhältnissen klar kommt
  • es gibt eine Reihe verschiedener Aufnahmearten inklusive Zeitlupe
  • es gibt eine schnellere Frame Rate für ein verbessertes Tracking
  • es gibt eine Zoom Option für Nahaufnahmen und Ganzkörperaufnahmen
  • es gibt eine Reihe verschiedener visueller Effekte für Fotos und Videos
  • es kommt zusammen mit der EyeCreate Editier-Software, mit der man Fotos, Videos und Audio-Clips bearbeiten kann

Es ist sicher nur mehr eine Frage der Zeit, bis Sony dieses wunderbare Zubehörteil für die Playstation 3 offiziell bekannt gibt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle & Bildquelle: Kokatu.com


Fatal error: Allowed memory size of 14680064 bytes exhausted (tried to allocate 112 bytes) in /home/httpd/vhosts/ps3reporter.de/httpdocs/wp-content/themes/playstation3/comments.php on line 76

Fatal error: Allowed memory size of 14680064 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /home/httpd/vhosts/ps3reporter.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 970