PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

PS3 Erscheinungstermin - Sony macht es spannend

Sir Howard Springer, CEO von Sony, spricht in einem Interview von einem europäischen Launch der Playstation 3 im April.

Am Mittwoch antwortete Sir Howard Springer in einem Interview mit News.com auf die Frage, wie die Ziele für die Playstation 3 im heurigen Jahr aussehen , folgendermaßen:

“Ich glaube, es sind 6 Millionen Einheiten Ende dieses Quartals, weltweit. Und dann haben wir den europäischen Launch im Frühling, der sehr wichtig für uns ist.” (News.com merkt an: “Stringer sagte anfänglich, der Launch würde im April sein, aber später hat Sony klargestellt, dass dies im Frühling passieren wird.”)

Wie soll sich da der europäische PS3 Kunde fühlen, wenn nicht einmal der oberste Boss von Sony weiß, wann die PS3 jetzt tatsächlich in Europa auf den Markt kommen wird? Außerdem ist das Ausbessern von April auf Frühling auch nicht gerade vertrauenserweckend, weil Mai ist immerhin auch noch Frühling.

Quelle: News.com