PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

PS3: Wie sieht’s drinnen aus?

Die Playstation 3 ist seit knapp 2 Wochen erhältlich und schon nehmen Bastler Sony’s Next-Gen Konsole auseinander. Durch das Auseinandernehmen der Konsole ist nun auch bekannt, dass sich die zwei Varianten der Konsole (20 GB und 60 GB) nicht nur durch äußerliche und bekannte Funktionen unterscheiden, sondern auch, dass die 20 GB Variante eine langsamere Schreibgeschwindigkeit aufweist als die 60 GB Variante. Weiters besitzt das 60GB Festplatten Modell einen 8MB Cache im Gegensatz zu den 2MB der kleineren Version. Die Lesegeschwindigkeit unterscheidet sich allerdings kaum.

Im nachstehenden Video ist zu sehen wie die PS3 auseinander genommen wird. Da stellt sich doch die Frage, wer die PlayStation 3 wieder zusammenbauen darf?


Anmerkung: Wir haben hier nur den ersten Teil des 4-teiligen Videos herausgenommen. Wer sich den Rest ansehen möchte, kann dies direkt auf YouTube.com tun:

Quelle: GamePro.de