PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

PS3: Erste Eindrücke der voll funktionsfähigen Konsole

Die hartnäckigen Gerüchte, dass es immer noch keine voll funktionsfähigen Playstation 3 Konsolen gäbe, konnten jetzt die Kollegen vom englischen Playstation3 Magazine entkräften. Sie durften eine PS3 für ein paar Stunden lang ausprobieren.

Hier sind ihre ersten Eindrücke zusammengefasst:

  • Die Playstation 3 läuft sehr ruhig. Wenn der Fernseher an ist, hört man gar nichts von der Konsole.
  • Die Playstation 3 ist sehr schwer. Das erklärt sich dadurch, dass der Stromadapter im Gehäuse eingebaut ist.
  • Die Playstation 3 ist hochglänzend und man kann durch das Gehäuse sehen. Daher sind schnell überall Fingerabdrücke und Staub am Gehäuse.
  • Der Controller ist leicht und die Bewegungssensoren reagieren sehr gut.
  • Das Start-Up ist schnell. Die Spiele laden schnell. Es gibt keine langen Ladezeiten wegen der Blu-ray Disks.

Die Kollegen von PSM3 testeten die Spiele “MotorStorm” and “Resistance” und waren von den Oberflächendetails, der realistischen Beleuchtung und der Draw Distance restlos begeistert.

Ursprünglich zeigten sie auch ein Video, wie sie die Playstation 3 testeten, doch Sony hat sie gebeten, dass Video doch nicht zu veröffentlichen.

Hier geht es zum englischsprachigen Artikel von PSM3 mit aktuellen Fotos der Playstation 3: www.psm3mag.com