PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

Zweifelt selbst der Vater (Kutaragi) an seinem Kind (PS3)?

Vor einigen Tagen äußerte sich der Schöpfer der Playstation 3, Ken Kutaragi, in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters über die Qualität der PS3 Hardware.

Kutaragi gab im Interview zu, dass Sony’s Stärke bezüglich der Hardware nachgelassen haben könnte. Würde er danach gefragt werden, könne er sich vorstellen, dass dies wahr sein könnte. Vorbei sind offenbar die Zeiten, in denen Kutaragi selbstbewusst gesagt hat: “Ich kann die PS3 jederzeit produzieren”.

Einige von uns werden nun denken: “Gut, spricht der Kerl endlich mal die Wahrheit!”, da er das Verprechen des weltweit zeitgleichen Launchtermins ja nicht einhalten konnte. Andere werden sich nun noch mehr ärgern, erst der Launchtermin, jetzt auch noch beunruhigende Worte über die Qualität seitens Kutaragi. Es bleibt nur zu hoffen…

Quelle: WinFuture.de

Weitere News: