PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

Playstation 3 auf der Leipziger GC

In nicht einmal einer Woche beginnt in Leipzig wieder die Games Convention. Vom 24. bis 27. August 2006 werden auf diesem Messe-Event die neuesten Games präsentiert, Produktshows gezeigt und Konsolen, PCs und Handies vorgestellt.

Sony Computer Entertainment Deutschland ist auf der Messe mit einem 2000 m² großen Playstation Messestand vertreten, der den Besuchern vier unterschiedliche Areas bietet. In der Style Lounge kann man die neuesten PSP Spiele ausprobieren, in der Urban Area werden PSP und PS2 Spiele sowie Showacts präsentiert, im Leisure Park stehen die PS2 Spiele wie Buzz!, EyeToy und SingStar im Vordergrund. Die Next-Level Area ist der Playstation 3 gewidmet. Hier können sich die Besucher Infotrailer für die PS3 anschauen.

Allerdings werden Besucher enttäuscht, die darauf gehofft haben, schon erste Spiele auf der Playstation 3 zu testen. Sony hat bestätigt, dass es keine spielbare Version auf der Games Convention geben wird.

Stefan Dettmering von Sony Deutschland sagte:

“Die Playstation 3 wird auf der Tokyo Game Show spielbar sein, aber noch nicht auf der Games Convention.”

Infos zur GC Leipzig und Tickets finden Sie hier: www.gc-germany.de