PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

Mobile Suit Gundam mögliches PS3 Launchspiel

Der Videogame-Entwickler und Publisher NAMCO BANDAI Games America Inc hat bekannt gegeben, dass der Spieletitel “Mobile Suit Gundam” für die Playstation 3 Konsole noch 2006 erscheinen wird.

Mobile Suit Gundam, der neueste Teil dieser populären Serie, verspricht grandiose High-Definition Mobile Suit Kämpfe in realistischen Settings. Mobile Suit Gundam versetzt die Spieler in die letzten Phasen des The One Year Wars. Spieler kommandieren ihre eigenen Mobile Suit Battalione und können sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen, also ob sie für die Föderation oder für Zion kämpfen wollen. Der Spielverlauf wird abhängig sein von den strategischen Fähigkeiten der Spieler, dem Wissen um zerstörbare Teile der verschiedenen Mobile Suits und den strategischen Allianzen, die man eingeht.

Namco Bandai’s Vice President, Naruo Uchida, sagt über Mobile Suit Gundam und die PS3:

“Ermöglicht durch die immense Power des PlayStation 3 Systems, versetzt ‘Mobile Suit Gundam’ Spieler direkt in futuristische Kriegsgebiete, zum Leben erweckt durch CG Quality High Definiton Grafiken und ultra realistische Zerstörungsphysik. Gemeinsam mit stilisiertem Gameplay und umwerfenden Grafiken wird die Möglichkeit die epische Mobile Suit Kriegsführung direkt zu erfahren, sicherlich jeden Sci-fi Fan begeistern.”

Die Aussage, dass Mobile Suit Gundam noch 2006 auf den Markt kommen soll, läßt vermuten, dass es ein Playstation 3 Launchspiel sein könnte.

Quelle: ActiveAnime.com

Weitere News: