PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

Europa diesmal bei PS3 Auslieferung vorn dabei

Sony’s Europa Chef David Reeves sagte in einem Interview mit dem Magazin MCV, dass die europäischen PS3 Einheiten die ersten sein werden, die vom Produktionsband rollen werden.

“Ich hoffe, dass wir zeitgleich mit den USA sein werden und ich hoffe, dass wir dieselben Mengen wie die USA bekommen werden. Ich glaube nicht, dass wir benachteiligt werden. Tatsächlich glaube ich, dass die ersten PS3s, die produziert werden, für Europa gemacht werden”, sagte Reeves.

Das bedeutet aber natürlich nicht, dass wir die Playstation 3 Konsolen vor allen anderen bekommen, aber es bedeutet, dass es genug Nachschub für alle geben wird - hoffentlich.

Reeves sagte nämlich:

“Zwischen dem 17. November und dem 31. Dezember hoffen wir, dass wir sie in so viele wie möglich europäische Territorien schicken können, auch wenn wir nur kleine Mengen am ersten Tag zu Verfügung stellen müssen”.

Traditionellerweise kam Europa immer als letzter an die Reihe bei der Auslieferung der neuen Konsolen. Daher sind das gute Nachrichten. Man darf nur nicht erwarten, dass die Regale schon am ersten Tag proppenvoll sein werden. Vorbestellen ist immer noch die sicherste Sache, um am Tag 1 eine Playstation 3 sein eigen nennen zu können.

Quelle: ComputerandVideoGames.com