PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

Sony gibt PS3 Launch Details bekannt

Die Playstation 3 wird in Europa ab 17. November 2006 um 499 Euro erhältlich sein. Bei einer Vor-E3 Pressekonferenz hat Sony bekannt gegeben, dass es die PS3 in zwei verschiedenen Konfigurationen geben wird, einmal mit einer 20 GB Festplatte und einmal mit einer 60 GB Festplatte.

PS3

Die 20 GB Version wird 499 Euro kosten, die 60 GB Version wird es um 599 Euro geben.

Die Playstation 3 wird in Japan schon ab 11. November erhältlich sein.

Nordamerika und Australasien werden zum gleichen Termin wie Europa die Konsole am 17. November auf den Markt bringen. In den USA wird die Playstation 3 499 US Dollar bzw. 599 US Dollar kosten.

IGN berichtet von der Pressekonferenz, dass Sony sich zum Ziel gesetzt hat, 2 Millionen Playstation 3 Konsolen im Launch Fenster, weitere 2 Millionen bis zum Jahresende und nochmals 2 Millionen bis zum 31. März 2007 auszuliefern.

Die Sony Pressemitteilung für Europa und Australasien gibt es hier, für Nordamerika klicken Sie bitte hier.

1 Kommentar »

  1. 13. Mai. 2006 @ 20:06 · Bearbeiten

    Zauner sagte,

    ich war mal voll auf den trip das die xbox die beste konsolle wär aber ich habe mich dazu entschlossen das ich mir zu weinachten 06 die PS3 wünsche

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag· TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Logged in as . Abmelden