PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

PS3 Online Service zum Verkaufsstart der Playstation 3

Das Online Service für Sony’s Playstation 3 läuft unter dem Namen PlayStation Network Platform und soll online gehen, wenn die Konsole Anfang November auf den Markt kommt, sagte Sony’s President Ken Kutaragi bei der Pressekonferenz vergangenen Mittwoch.

Kutaragi

Anders als bei Microsoft’s Xbox Live Service, sollen Gamer Spiele auf de PlayStation Network Platform gratis spielen können - zumindest am Anfang.

Neben den kostenlosen Grundleistungen, wird Sony auch den vollen Support für Online Entwicklungsspiele leisten und alle notwendigen Leistungen und Funktionen bereitstellen.

Kutaragi gab eine kurzen Überblick bei der Pressekonferenz über die PlayStation Network Platform und nannte einige Schlüsselfeatures, die erwartet werden können, wie Voice und Video Chat, Nachrichtenversendung, Spielpartner finden und den Up- und Download von Spieledaten.

User werden auch Sachen und Downloads online kaufen und verkaufen können.

Kutaragi gab zu, dass das Service noch viel Arbeit bedarf. Er sagte aber auch, dass sie alles daran setzen, um sicherzustellen, dass die PlayStation Network Platform zum Verkaufsstart der PS3 Konsole fertig ist.

“Die PS Network Platform ist das noch unfertigeste Ding mit der höchsten Priorität, das wir von jetzt an tun müssen,” sagte er.

Weitere Artikel:

1 Kommentar »

  1. 6. Dez. 2016 @ 03:36 · Bearbeiten

    Anonymous sagte,

    You’ve really helped me unrstedand the issues. Thanks.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag· TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Logged in as . Abmelden