PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

PS3 Verkaufsstart in Europa noch vor Weihnachten 2006?

Das Rätseln um den Termin des Verkaufsstarts der Playstation 3 Konsole geht weiter.

Der amerikanische Videospiele Onlinehändler GameStop hat in sein Angebot 30 PS3 Spiele aufgenommen. Die meisten Spiele sind mit dem Auslieferungsdatum 1. Oktober 2006 versehen.

Das könnte bedeuten, dass die PS3 im Herbst 2006 in den Vereinigten Staaten auf den Markt kommen könnte. Der Verkaufsstart der Playstation 3 in Europa könnte dann vermutlich ein bis zwei Monate später erfolgen. Die PS3 könnte daher rechtzeitig bei uns zum Weihnachtsgeschäft 2006 erscheinen und viele Gamer könnten auf eine Playstation 3 Konsole unter dem Christbaum hoffen.

Sony schweigt sich derzeit immer noch über den Erscheinungstermin der neuen Playstation 3 Videospielkonsole aus. Es ist zu erwarten, dass bis zur jährlichen Videospielbranchenmesse E3 im Mai keine ernstzunehmenden Aussagen über den tatsächlichen Erscheinungstermin der PS3 Konsole seitens Sony gemacht werden.

Weitere interessante Artikel: