PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

3 PS3 Launchspiele von Activision

In seinem dritten Quartalsbericht gab Activision bekannt, dass das Unternehmen drei Playstation 3 Launchtitel und einen Nintendo Revolution Launchtitel veröffentlichen wird.

Activision CEO Michael Griffith sagte, dass im Laufe des Wirtschaftsjahrs 2007 (April 2006 bis März 2007) das Unternehmen “bestrebt bleibt, eine Führungsposition bei Next-Generation Plattformen beizubehalten”.

Bezüglich Videospiele bedeutet dies, dass Activision die Veröffentlichung von fünf PSP Spielen, vier Xbox 360 Spielen, drei Titel für den Verkaufsstart der Playstation 3 Konsole und ein Spiel für den Verkaufsstart der Nintendo Revolution Videospielkonosole plant.

Um welche Spiele es sich handelt, ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis. Allerdings kann man annehmen, dass es Spiele sein werden, die sich schon in der Vergangenheit bewehrt haben, wie beispielsweise Call of Duty und Quake.

Quelle: pro-g.co.uk

Themenverwandte Artikel: