PlayStation3 News? Schreiben Sie uns!

Tecmo bestätigt Spiele für PS3

Die Entwickler von der Dead or Alive Serie und Ninja Gaiden bestätigten, dass sie Spiele für die Sony Playstation 3 entwickeln. Allerdings hat Tecmo nicht bekannt gegeben, welche Spieletitel entwickelt werden und zu welchem Grad sie die PS3 unterstützen werden.

Tecmo’s President Yoshimi Yasuda sagte dazu lediglich in einem kurzem Interview im japanischen Magazin Famitsu:

Wir werden die Titel bekannt geben … bald.

Yasuda wartet vermutlich mit der Bekanntgabe auf einen geeigneten Zeitpunkt.

Tecmo’s Dead or Alive Serie wurde bis zur Dead or Alive 3 exklusive für die Xbox produziert, das könnte sich jetzt aber ändern. Tecmo hat nämlich schon in der Vergangenheit mit Sony Formaten gearbeitet. Die Project Zero Horror Serie hatte drei Teile, der letzte wird in Europa am 24. Februar 2006 heraus kommen. Ebenfalls am 24. Februar erscheint Trapt auf der PSP.

Quellen: IGN.com , GameShout.com